portfolio image

Lifestyle Travel

Wünsche, Vorsätze, Versprechungen #2017

 

2017…

… Kann kommen, während ich euch diese Zeilen schreibe liegt mein Herzens Mann mit den Mädels auf der Couch und ich hab ein krankes Baby im Arm, mein armer kleiner Schatz! Wir verbringen unser Silvesterabend ganz in ruhe bei Raclette, Gesellschaftsspiele und Dinner for One Zuhause (ein muss an Silvester *lach)

Ein wundervolles und dennoch ein trauriges Jahr 2016 geht zu ende und was macht 2017? Es steht schon vor der Tür und klopft an. Wo ist bloß die Zeit hin? 2016 hat uns geprägt, wir mussten uns von ein paar lieben Menschen verabschieden, Krankheiten, Menschen loslassen die einen nicht gut tun und ein paar Schicksalsschläge mussten wir einstecken. Aber auch schöne Dinge durften wir erleben, wir sind viel gereist und haben uns bewusst Zeit für einander genommen, mein wundervoller Blog ist Online gegangen, kleine Erdenbürger wurden geboren, wir durften neue liebe Menschen kennenlernen, wir haben Streitigkeiten aus der Welt geschafft und unsere liebsten Menschen aus Kindertagen in den Arm genommen (Danke das ihr da seid).

Neue Pläne für 2017?

Wie jedes Jahr planen wir ein Familienprojekt und 2017 wird es ein ganz besonderes werden. Und es brauchte keine Überzeugungskraft, wir sind uns einig!

Vorsätze, leere verprechungen und und und

Wie jedes Jahr lese ich neue Vorsätze, neue Ziele und wie jedes Jahr verlieren viele nach kurzer Zeit ihr Vorhaben? Warum? Bleibt am Ball, verwirklicht eure Träume, macht mehr Sport, ernährt euch gesünder, hört auf zu rauchen und verbringt mehr Zeit mit eurer Familie. Ihr schafft das! Ich bin ein sehr ehrgeiziger Mensch und wenn ich mir was vornehme, dann ziehe ich das durch… Egal was andere sagen oder behaupten, Ihr seid ihr und nur Ihr wisst was gut für euch ist. Ich habe gelernt (an dieser Stelle ein fettes Danke an meinem Mann) alles schlechte von mir/uns fern zuhalten. Es brauchte seine Zeit, aber ich fühle mich jetzt besser und trage weniger Ballast mit mir rum.

Zu unserem Plan für 2017 hab ich nur einen ganz wichtigen Vorsatz fürs neue Jahr —> Noch mehr Familienzeit!

 

Ganz egal wie ihr Feiert ob Zuhause, im Club oder bei Freunden, passt auf euch auf, kommt gut rein und habt eine wundervolles und gesundes neues Jahr 2017.

Und an dieser Stelle ein DANKE an euch alle, danke für eure lieben Kommentare, danke das ihr da seid.

 

Wir sehen, hören und schreiben uns nächstes Jahr ihr Lieben. Eure Sarah

 

 

#Bestnine2016

img_9716

Leave a Comment