IMG_9296

Baby & Kind Kooperation

Tom & Jenny // Der weichste Body allerzeiten

WERBUNG

IMG_9305

Wie ihr schon erahnen könnt berichte ich euch von Bodys, aber nicht irgendwelche, sondern die Tom & Jenny Bodys. Die weichsten Bodys die es gibt, aus 100% weicher ägyptischer Biobaumwolle. Wir testen bereits seit 9 Wochen die Bodys von Tom & Jenny und sind so begeistert das wir schon die nächst größere Größe bestellt haben. Bevor ich hier so weiter schwärme erzähle ich euch mal ein paar Einzelheiten zu den Bodys.

Der Body wurde von Hebammen und Müttern entwickelt, erst ist zu 100% Fairtrade & Nachhaltig und mega weich und Trockner geeignet. Wir haben die Bodys schon um die gefühlten 50x gewaschen und sie sind immer noch in Form, sehen aus wie neu und sind Butterweich.

Auf Wunsch könnte ihr die Bodys auch im Abo bestellen und zwischen 3 Paketen auswählen. Ihr bekommt die Bodys in den Gr.46-98!

  • Jahreszeitengerecht gemischt
  • Langarm
  • Kurzarm

Ich hab mir die Gemischte Box ausgesucht und hab dort 5 verschiedene Bodys drin. Langarm, kurzarm und sogar zwei Wickelbodys sind dabei.

Mir gefällt total das schlichte schöne Design und die süße kleine Birne im Nackenbereich. Wunderschönes Erkennungszeichen der Bodys. Und das tolle ist, sie sind Atmungsaktiv und schonend zu Babys Haut.

IMG_9283

 

Ich kann euch die Tom & Jenny Bodys wärmstens empfehlen, sie gehören seit Anfang an zu unserer Garderobe und werden uns auch weiterhin begleiten.

Ich wünsche euch ganz viel spaß beim Anziehen und tragen und mit dem Code: cheyniceloves könnt ihr bis zum 19.02.2018 15% auf eure Bestellung sparen. Hier bekommt ihr die Bodys!

Leave a Comment