IMG_5887

Baby & Kind Mode

Style the Bump // Rosa Spitzen Traum – September Outfit

Septemebr Outfit // Schön Schwanger in den Herbst starten.

 

IMG_5882

 

 

Wahnsinn wie die Zeit rennt, wir haben schon September, die ersten Blätter fallen runter und es wird deutlich kühler. Genau das richtige Wetter für Stiefeletten! Ich liebe es Stiefeletten mit Kleider zu kombinieren und passend zum Herbstanfang habe ich mir ein wunderschönes neues Schwangerschaft-/Stillkleid zugelegt. Gerade jetzt zum ende der Schwangerschaft hin achte ich darauf, dass viele Schwangerschaftsteile danach noch zu tragen sind, ideal noch zum stillen geeignet sind, sowie das Kleid was ich anhabe. Es hat einen Reißverschluss vorne und im Unterkleid gibt es eine super gelöste Stillöffnung für einfaches und diskretes Stillen.

IMG_5855

 

Ich hab das Kleid von Mamalicious mit einer Lederjacke und Stiefeletten kombiniert, so ist es nach meinem Geschmack Alltagstauglich. Meine Lederimitat-Jacke und Stiefeletten sind schon etwas älter und leider nicht mehr zu kaufen, aber schöne Alternativen findet ihr Hier  Die Tasche ist von Gucci und ist meine absolute Lieblingstasche im Schrank.

IMG_5830

 

IMG_5951

 

Das Kleid ist auch super mit einer Strickjacke kombinierbar, genau das richtige für die, die keine Lederjacken mögen! Haaach dieses wunderschöne Kleid von Mamalicious ist einfach toll zu allem. Egal ob Alltaugstauglich mit Stiefeletten und Strickjacke oder am Abend schick mit halbhohen Pumps und einem Mantel. Ihr könnt es mit so vielen tollen Accessoires aufpimpen… Für jeden Anlass zu haben!

Datei 14.09.17, 22 49 14

Kleid von Mamalicious, Strickjacke von Vero Moda, Tasche  von Tamaris und Stiefeletten von Alba Moda.

 

Jedem Monat mein Lieblingsoutfit

Und weil ich immer so liebe Nachrichten und tolles Feedback zu meinen Outfits bekommen, werde ich euch hier jeden Monat mein/e Lieblingsoutfit zeigen! Wie findet ihr die Idee?

 

Ich hoffe euch gefällt mein Traum aus Rosa Spitze! 

 

Eure Sarah.

Leave a Comment