Baby & Kind Lifestyle Mode

Streifenliebe #Stilloutfit

Am Wasser Zuhause! So wie das Wasser zu mir gehört, gehören Streifen in meinem Kleiderschrank. Hier herrscht ganz große Streifenliebe. Das T-Shirt von Boob Design war eines der ersten Teile was ich mir in der Schwangerschaft zulegte. Ich liebe die Schwangerschafts-/Stillmode von Boob Design, sie passen einfach perfekt in der Schwangerschaft bis zum ende hin und bleiben uns auch noch die ganze Stillzeit erhalten. So spart man Unmengen an Geld und kann es dann für eine Tasche oder mal wieder für ein paar neue Schuhe ausgeben, mal ehrlich davon können wir nie genug bekommen. Gerne kombiniere ich das Stillshirt mit der Schwarzen Stoffhose von Only. Die Hose ist ein absolutes Allround Talent ob mit Pumps, Chucks oder mit Birkenstocks, sie macht dein Outfit zu jeden Anlass perfekt. Und bequem ist sie dazu auch noch.

 

Hose von Only , Schwangerschaft-/Stillshirt von Bob im Sale, Hut von Only Ausverkauft, Plateau Sandalen Marco Polo im Sale

Baby Outfit: Hose H&M, T-Shirt von Zara.

Leave a Comment

Comments (2)