IMG_1977

Kooperation Lifestyle

Muttertag mit Mexx Woman

In freundlicher Kooperation mit Mexx Parfums und somit Werbung.

 

IMG_1977

 

 

Muttertag, ein Tag ganz besonders „Danke“ zu sagen.

Ich kann mich noch ganz genau daran erinnern wie ich als Kind schon Tage vorher, vor dem Parfümregal in der Drogerie um der Ecke stand und total aufgeregt das Muttertagsgeschenk für meine Mama aussuchte. Für mich ist Parfum ein ganz persönliches Geschenk, das zeigen kann, dass man eine Person genau kennt. Von seinen Liebsten einen tollen Duft geschenkt zu bekommen sorgt dafür, dass man sich bei jedem Aufsprühen an diese bestimmte Person erinnert. Und an die Momente, die man mit dieser Person schon erlebt hat, wie ein langer Sonntagsbrunch mit der besten Freundin, ein warmer Sommerabend im Garten mit dem Liebsten oder eine Shopping-Tour mit der Mama.Es sind genau solche Momente als Frau und als Mama die ich mit Mexx Woman verbinde, jetzt bin ich selber Mama und es zaubert mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht,  wenn ich sehe, wie meine Kinder vor dem gleichen Regal stehen, wie ich früher, und aufgeregt nach einem schönen Duft suchen, der zu mir passen könnte.

 

Ein Parfum, dass mich schon lange begleitet Mexx Woman. Kennt ihr es schon? Falls nicht solltet ihr es unbedingt mal austestet! Man nehme eine große Portion Zitronen, Bergamotte & Cassis, ein Blumenmeer aus Maiglöckchen, Jasmin & Rose, eine holzige Wärme aus Sandelholz, Zeder & Ambra und schon habt ihr den Fruchtigen – Feminen Duft von Mexx Women. So eine gelungene Kombination, Ich mag den Duft sehr. Ein absoluter Klassiker unter den Mexx Damendüften, perfekt für jeden Tag und Anlass.

 

Frisch und voller Optimus in den Tag starten! Mexx Women – Mein Duft.Mein Tag.

 

 

 

Für mich ein tolles Muttertagsgeschenk. Hier könnt ihr es bestellen -> Mexx Woman 

 

 

 

 

Leave a Comment