IMG_3862

Fashion

Mommy Style // Lieblingskleid Salty Hair

Werbung wegen Markenerwähnung-selbstbezahlt

 

IMG_3813

 

 

 

Mommy Kleid – Salty Hair

Ich hab es entdeckt. Mein neues Lieblingskleid! Ein Kleid das mit wächst und für die Zeit danach noch wunderschön ausschaut – Babybauch und Stillfreundlich und es fühlt sich auch noch soooo unglaublich toll auf der Haut an. Ich hab es sogar hier her mit nach Italien mitgenommen, es wird fast täglich getragen. Bei gefühlten 36 ° ist es schön locker, luftig und klebt nicht am Po. Lach!

 

Und ich finde es passt immer! Ob zum Strandausflug, zur Shoppingtour oder einfach nur so. Ja mein aktuelles Lieblingskleid zurzeit. Ich hab es bei einer meiner Lieblingslabel mara mea bestellt. Ich hab ein Fable für ausgefallene Label. Mein Motto: Weniger, aber dafür wertvoller! Bei mir werdet ihr nie einen prall gefüllten Kleiderschrank finden. Nur einen Kleiderschrank mit ausgewählten Teilchen.

Ich hab das Kleid mit einer Balibag kombiniert und braunen Sandalen (Die hab ich bei Götz im Sale vor kurzem gekauft)  und für den Ausflug mit dem Kinderwagen hab ich eine super schöne Netztasche auch von mara mea mit dabei, die man auch ohne Kinderwagen benutzen kann. Ideal für den Markttag oder Strandausflug.

 

 

Babybauch & Stillfreundlich

Hier könnt ihr jetzt die tolle Stillfunktion sehen. Auf dem ersten Blick erkennt man sie gar nicht, aber ich zeig euch, wie sie funktioniert.

Zuerst müsst ihr hinten das Band lösen und den Ausschnitt vorne runterziehen, so das ihr hinten keinen Ausschnitt mehr habt. Dann es vorne zur Seite schieben und den Still-BH öffnen und schwups könnt ihr euer kleines Mäuschen stillen.

 

 

Und wie findet ihr es? Im Shop findet ihr es noch in Rot, auch so schön! Ich hab sogar noch einen Rabattcode für euch – mit dem Code: cheyniceloves spart ihr 10% auf eure Bestellung bei mara mea.

Lasst mir doch gerne einen Kommentar hier wenn’s euch gefällt. Würde mich freuen.

 

Ganz liebe Grüße aus Bella Italia.

 

 

 

 

 

Leave a Comment