IMG_5524

Baby & Kind Fashion Kooperation

Mommy Style // mein Herbstoutfit mit der Lilibell

Werbung. Ja ihr habt ihn schon entdeckt. Meine neuer Cardigan. Ich glaube das war letze Woche die meist gestellte Frage „Woher ich ihn her habe?“ Er schaut nicht nur schön aus, sondern ist auch so kuschlig weich, super bequem und mit allem so toll zu kombinieren. Bei meinem heutigen Outfit hab ich ihn zu einem wunderschönen Herbstkleid und meinen neuen Lieblings-Boots kombiniert. Das Herbstoutfit ist wirklich Alltagstauglich, bequem und trotzdem schick. An diesem Tag war ich mit den Jungs und meiner großen Tochter in der Hafencity spazieren und anschließend auf dem Spielplatz. Wie Ihr seht, ein absoluter Mommy Style.

 

Typische Wickeltasche? Nicht meins!

Ich bin ja nicht der Typ Mama, die immer eine „richtige“ Wickeltasche mit sich rumträgt. Meist zu Groß und irgendwie nie passend zum Outfit. Auf den Bildern seht ihr meinen Lieblingsshopper, der schon über 3 Jahre alt ist, aber nie so wirklich Babytauglich war. Ich schmeiß immer alles nur rein, nichts hat seine Ordnung und keine Fächer. Wohin bloß immer mit den Windeln und den ganzen anderen wunderschönen Babykram?

IMG_5463

Lilibell – Du kleines MultiTalent

Dank meiner neuen Lilibell Wickeltasche bzw. Tascheneinlage hab ich aus meiner Alltagshandtasche eine Wickeltasche gezaubert. Die Lilibell bringt so einige tolle Fächer mit sich, Windelfach, die Feuchtücher und Cremes finden ihren Platz, meine Medela Milchpumpe ist darin gut verstaut, fürs Fläschen gibt es auch ein sicheres Fach und selbst der ganze andere Kleinkram wie Handy, Portmonee & Schlüssel haben dort jede menge Platz. Und nicht zu vergessen, der Lieblingsteddy – der immer mit muss, hat seinen gemütlichen Platz. Und das beste an der Liliebell ist, dass sie wirklich IMMer zu eurem Outfit passt, denn Ihr könnt in Sekunden die Lilibell von einer in die andere Tasche reintun ohne sie ausräumen zu müssen. Mega, oder? Die Lillibell Wickeltasche bekommt ihr in drei Farben (Schwarz, Grau und Braun)  und der Preis ist unschlagbar. Ich hab sogar noch einen Rabattcode für euch. 7% spart ihr mit dem Code Cheynice auf eure Lilibell.

Hier könnt ihr sie bestellen!

 

 

 

 

 

 

 

Ich hoffe euch gefällt mein Herbstoutfit!

Eure Sarah

 

 

 

 

 

 

 

 

Leave a Comment