IMG_0884

Baby & Kind Family Kooperation

Mein kleines Stadt-Wimmelbuch Hamburg // Plus Verlosung

*Werbung

WBHH_Cover-RGB_1000px

 

MOIN MOIN HAMBURG

Kleine Stadtentdecker aufgepasst, in Hamburg ist immer was los! Egal ob am Hafen, am Elbstrand, zum schlendern übern Isemarkt, schippernd durch die Alster Kanäle, auf dem Spielplatz im Stadtpark oder im Winter zum Eislaufen auf der Eisbahn in Planten un Blomen. Bei uns in Hamburg gibt es jede menge zu entdecken. Auf 16 Seiten finden schon die kleinsten ab 2 Jahren die schönsten Sehenswürdigkeiten von Hamburg.

 

Wer kennt nicht die kleinen Stadt-Wimmelbücher vom Kinderbuchverlag Willlegoos!? Nun ist es soweit, Hamburg ist endlich an der Reihe und als waschechte Hamburgerin freue ich mich tierisch drüber. Meine Kids waren Feuer & Flamme als das Wimmelbuch uns erreichte, besonders mein 2 jähriger kleiner Mann freut sich über den Hafen, er liebt unsere Spaziergänge durch den Hafen und schaut sich immer voller Freude die Schiffe dort an. Jetzt hat er sie sogar Zuhause.

IMG_0889

 

 

Fair & Nachhaltig

Die Bücher des Kinderbuchverlags Willegoos werden ökologisch nachhaltig produziert und setzen bei der Herstellung auf Recyclingpapier, mineralölfreier Farben, folienfreie Hardcover und Verpackung sowie klimaneutralen Druck.

Der Autor

Wolfgang Slawski studierte an der Hamburger Fachhochschule für Gestaltung mit dem Schwerpunkt Wolfgang-SlawskiIllustration und kennt Hamburg wie seine Westentasche. Heute entstehen Wolfgang Slawskis liebenswürdige Bilder in Kiel bei atelier9Markenzeichen: Begeisterter Paddler – auch in seinen inzwischen vier Willegoos-Wimmelbüchern ist IMMER mindestens ein Paddelboot zu finden!

 

 

Jetzt kommt Ihr

Ich freue mich riesig das ich an euch ein Mein kleines Stadt-Wimmelbuch HAMBURG verlosen darf. Was ihr dafür tun müsst? Hinterlasst mir einfach einen netten Kommentar unter dem Beitrag und schwups seit ihr im Lostopf.

Gewinnspiel endet am 27.März 2018 21:00 Uhr. Ihr müsst mindestens 18 jahre alt sein und euren Wohnsitz in Deutschland haben.

 

Ich wünsche euch ganz viel Glück

Eure Sarah

 

Leave a Comment

Comments (13)

  1. Ohhh das wäre so toll wenn wir das gewinnen würden .. wir kommen eigentlich aus der Nähe von Stuttgart aber sind so verliebt in Hamburg dass wir jedes Jahr nach Hamburg reisen . Ich liebe die Stadt und mein Mann kommt ursprünglich daher . Auch unsere Jungs (3 jahre und 4,5 Jahre ) sind begeistert . Vor allem von den großen Schiffen .. Daumen sind gedrückt ✊

    Lg aus Reutlingen

    1. Hallo Liebe Alexandra,
      bitte schaue doch mal in dein Email Postfach 🙂
      Du hast das Wimpelbuch gewonnen.
      Herzlichen Glückwunsch.

      Liebste Grüße Sarah

  2. Meine alte Heimat, für 2 Jahre… Nun lebt mein Bruder in Hamburg und so sind wir dann doch öfter in der wundertollen Stadt. Und die würde ich unserem Kleinen gern in Form des Buches zeigen, wenn wir eben nicht da sind 🙂

  3. Hier ☝🏼️ große Hamburg-Liebe 💝 In knapp zwei Wochen verbringen wir mit unseren drei Kindern ein paar Tage in eurer tollen Stadt. Über Instagram hab ich dir schon mal davon geschrieben.Wir würden uns riesig über das Wimmel-Buch freuen!!! Alles Liebe, Patricia

  4. Wie cool ist das denn??? Bis vor Kurzem haben wir noch in Lüneburg gewohnt und da hat es uns auch oft nach Hamburg verschlagen:-) Unsere Tochter liebt Wimmel-Bücher und dann noch mit Hamburger Motiven wäre großartig! Tolles Gewinnspiel!!

  5. Unser kleiner Stinker würde sich riesig über das Buch freuen. Er liebt Bücher. Und ich würde mich genau so darüber freuen. Da gibt es bestimmt viel zu entdecken drin. Inspirationen für unseren nächsten Hamburge Besuch vielleicht?! 😂

  6. Würde unheimlich gerne das Buch für meine Kinder gewinnen. Wir wohnen ca.400km von Hamburg entfernt. Sind unheim gerne in Hamburg. Aber seit dem der kleine da ist, ist es aktuell sehr schwierig nach Hamburg zu kommen. Mit diesen Buch, könnten wir ihm die schöne Stadt bis zum nächsten Besuch in Hamburg zeigen.

  7. Als Zugezogener, der inzwischen mit drei Hamburger Deerns unter einem Dach lebt, wäre das sicherlich die perfekte Möglichkeit mein Hamburgwissen zu erweitern 😉