IMG_7060

Kooperation Mode

Mama Tights von ITEM m6 // Meine neue lieblingsstrumphose

IMG_7061

//Werbung

Meine neue Lieblingsstrumpfhose in der Schwangerschaft

 

Kennt ihr schon die neuen Mama Tights von ITEM m6? Nein! Ich bis vor kurzem auch nicht. Als mich die Firma anschrieb und mich fragten ob ich lust hätte deren Neuheit zu testen, war ich von Anfang an Hellauf begeistert. Ich war schon lange auf der Suche in der Schwangerschaft nach DER Strumpfhose, entweder waren sie am Bauch zu eng, zu weit oder einfach von der Länge immer zu lang. Ich bin nur 164cm und hab total kurze Beine, es ist schon immer eine Katastrophe überhaupt eine Hose zu finden. *lach

 

Was kann die Mama Tight?

Die Schwangerschafts-Strumphose von ITEM m6 ist nicht nur bequem sondern auch der total hingucker mit dem zuckersüßem Herz auf dem Bauch, das war schon das erste worin ich mich verliebt hatte beim Auspacken. Aber das ist noch nicht alles, sie fühlt sich einfach nur total schön und weich an, selbst das anziehen war zu anderen Strumpfhosen einfach. Und wer kennt es nicht – müde und schwere Beine in der Schwangerschaft sind keine seltenheit und dank der feinen Kompression ist das keine dauerhafte Begleiterscheinung mehr und eine tolle Silhouette zaubert sie auch noch dazu. Durch den elastischen Bauchbund wächst die Mama Tight vom 5.Schwangerschaftsmonat bis zum ende hin mit, durch ihren einzigartigen Bund wird der Rücken toll gestützt und der Po schön geformt.

IMG_7073

 

Für wem ist die Mama Tight geeignet?

Für alle Schwangeren ab dem 5. Schwangerschaftsmonat die es bequem mögen! Egal ob kurze oder lange Beine, die Strumpfhose gibt es in zwei Längen und zwei Farben.

Die Mama Tight bekommt ihr in 30 & 50 DEN Schwarz und Hautfarbend, schon ab der Größe XS (32/34) – L+ (48/50) und in 2 Längen: L1 für werdende Mamas wie mich unter 169cm Körpergröße und in L2 für werdende Mamas ab Körpergröße 170cm.

Zum Vergleich ich bin 164cm und trage die Strumpfhose in Gr.M in der L1 Variante und sie passt wie angegossen.

IMG_7113

IMG_7072

 

Mein Fazit

für mich ist die Mama Tight von ITEM m6 eine super schöne und bequeme Umstandsstrumpfhose, ich bin total begeistert vom Material und Tragekomfort. Ich kann sie absolut weiterempfehlen. Eine der besten Strumpfhosen für mich.

 

Ich hoffe euch gefallen die Mama Tights genauso wie mir, Ich fühle mich rundum wohl und das ist das wichtigste in der Schwangerschaft. Zufrieden Mama – Zufriedenes Baby.

Hier bekommt ihr die Mama Tights!

würde ich über euer Feedback freuen. Eure Sarah

 

 

 

Leave a Comment