img_2825

Mode Travel

Lieblings Inselkleid #Outfit

„Sarah, in Griechenland ist es heiß zu heiß für das was dein Kleiderschrank her gibt.“ Unser Sommer in Hamburg fing ja so richtig nass an, richtiges Schietwedder… Somit kam ich gar nicht auf den Gedanken mir mal wieder ein schönes Sommerkleid zu kaufen, meine vorhandenen Babypfunde hielten mich leider noch davon ab.  Aber es wurde höchste Zeit für ein schönes Sommerkleid, womit ich auf Kos eine gute Figur mache kann, schließlich war es nur noch eine Woche bis zu unserem Urlaub. Ich durchforstete das Internet und bin auf dieses wunderschöne Kleid gestoßen, gesucht und gefunden. Haaach ich bin verliebt…Ob am Strand, zur Datenight oder zum Essen, dieses Kleid ist ein Must-have in jedem Kleiderschrank.

 

Kleid über Zara // Turban Haarband von Zara // Sonnenbrille von Boss Orange // Schuhe von Birkenstock // Armband von Love2go

Baby Outfit: Romper von Frchdchs

Leave a Comment