Family Shoot_Julia Sass 00034

Baby & Kind Family

Letztes Babybauch Update // Unser Pepe Oscar ist da.

Wie ihr sicher mitbekommen habt ist mein letztes Babybauch Update schon etwas länger her, es hängt damit zusammen das ich mir einfach die ruhe vor der Geburt gegönnt habe. Wir haben die letzten Wochen als Familie nochmal so richtig genossen. Aber jetzt geht es hier wieder stück für stück weiter, denn unser kleiner Babyjunge der auf den Namen Pepe Oscar hört, wurde am 27.November 2017 geboren.

Wir sind überglücklich und können unser glück kaum fassen.

 

Pepe_Makro_Julia Sass00021

 

 

Die letzten 10 Wochen Schwangerschaft gingen wie im Fluge an mir vorbei

 

Ja wo soll ich bloß anfangen? Mein letztes Update war aus der 31.Schwangerschaftswoche… Halleluja! Wie schnell ging bitte diese Schwangerschaft zu Ende? Ich hoffe ich bekomme noch alles auf die reihe, was in den letzten 10 Wochen passiert ist. *lach auf jeden fall haben wir die letzten Wochen so richtig genossen. Ich habe bewusst jede Minute mit den Kindern verbracht und war nochmal schön mit meinem Mann Aus.

 

Wie ging es dem BAbyjungen im Bauch?

Unserem Baby ging es so so gut! Es gab nichts zu bemängeln, er strampelte fleißig, er nahm so schön zu und sein kleines Herz pochte fleißig. Nur das CTG fand er immer doof.

 

Kugelrundes Gewicht?!

Ja aber so richtig… Ich war am ende bei 78kg, fast 20kg hab ich insgesamt zugenommen! Ist aber auch kein Wunder ich hab sehr gut gefuttert und hatte jede menge Wassereinlagerungen. Jetzt nach 3 Wochen hab ich noch 10kg mehr drauf und das Wasser will nicht wirklich raus. im Neuen Jahr gehts dann zur Lymphdrainage, ich hoffe damit bekomme ich das überflüssige Wasser endlich raus.

 

Neue Umstandsmode gefällig?

Oha ich hab echt nochmal so einiges geshoppt. Umstandskleider sind aber auch zu schön und die hälfte passte mir schon gar nicht mehr. ich hatte am ende zwei Kleidergrößen mehr. Jetzt passe ich wenigstens wieder in Gr.38 rein. ich würde schon ganz gerne wieder auf meine Gr.36 zurück, aber das hat Zeit!

 

Und fürs baby?

Endlich hatten wir alles zusammen und das Zimmerchen stand dann auch endlich! und es ist so schön geworden. Es wurde das Zimmerchen von Oliver Furniture. Ein Traum sag ich euch. Der Kinderwagen kam dann auch kurz vor der Geburt endlich, wir waren etwas spät dran mit dem bestellen. Zur Not hätte das Tragetuch auch gereicht. *lach

 

Mein Schlafverhalten?

Die reinste Katastrophe! Ich kam einfach Nachts nicht zur ruhe. Ich musste ständig aufs Klo, trotz Stillkissen schliefen immer meine Hüfte ein und jede Bewegung schmerzte nur noch, dank meiner Symphysenlockerung. In diesen Momenten wünschte ich mir ein ende der Schwangerschaft herbei.

 

Spezielle Gelüste?

Nein keine speziellen. Ich hatte halt immer hunger auf das, was in der Schwangerschaft verboten war. *lach

Irgendwelche Wehwehchen?

Meine Symphysenschmerzen haben mich fast umgebracht. Jeder Schritt war nur noch mit schmerzen verbunden.

 

Ganz besondere Momente?

Die ganze Schwangerschaft war was ganz besonderes und die großen Geschwister sind jetzt schon mega stolz, streicheln immer den Babybauch und fragen täglich wann der kleine Bruder endlich kommt.

 

Geburtsanzeichen?

Nein überhaupt keine! Bis zum Schluss war der Befund unreif… Nach den ganzen Drama um die Frühwehen, hat der Babymann sich doch entschieden für immer drinne zu bleiben. *lach

 

Ein wunderschönes Kapitel ist zuende und ein neues beginnt.

Beim schreiben des letzten Babybauch Update wird mir ganz warm ums Herz und es lässt mich auf ein wunderschönes Erlebnis zurückblicken. Trotz der Frühwehen und der kleinen Wehwehchen liebte ich es Schwanger zu sein und habe diese Schwangerschaft bis zum ende in vollen Zügen genossen. Ich versuche jeden Moment in Erinnerung zu behalten, denn es war die letzte Schwangerschaft… Wir sind komplett.

 

Ich danke jeden einzelnen von euch, der mit uns in jeder Phase mitgefiebert hat.

 

Eure Sarah

 

 

Leave a Comment