Datei 06.07.17, 21 30 52

Baby & Kind Kooperation Lifestyle Mode

Kleidung mieten mit Kilenda // Einfacher gehts nicht

*Werbung

Unmengen an zu kleinen Sachen in Kartons aussortiert? Das Lieblingsteil ist zu teuer? Die Winterjacke ist zu klein? Mit Kilenda ist das alles kein Problem mehr und wir haben es für euch getestet! Zuerst war ich etwas skeptisch und hatte davon zuvor noch nie was gehört und konnte mir es so gar nicht vorstellen! Mein erster Gedanke: „Bestimmt mega kompliziert und aufwendig.“ Aber ich nahm die Herausforderung an, denn es gab keinen besseren Zeitpunkt für Kilenda. Baby No.4 steht in den Startlöchern und Matteo ist gerade aus Gr.86 rausgewachsen und wir brauchen jede menge neues an Kleidung. Die kleinen wachsen einfach zu schnell… Man kann bei Kilenda nicht nur Kinderklamotten mieten sondern auch Umstandsmode und Tragesysteme (Babytragen, Elastisches Tragetücher, gewebte Tragetücher).

Sowie Matteo wächst, wächst auch mein Bauch und wie ihr wisst ist tolle Umstandsmode sehr teuer, so ist leider meine Erfahrung. Und nach der Schwangerschaft? Braucht sie kein Mensch mehr und verkaufen lassen sie sich auch nur sehr schwer, viel zu schade dafür! Ich hab mir bei Kilenda so schöne Umstandsmode ausgesucht, Ein Kleid und eine Bluse die sogar für die Stillzeit bestens geeignet sind, mit praktischer Stillöffnung. Für Matteo gab es hochwertige Sommermode von namenhaften Marken.

 

Datei 06.07.17, 21 27 44

Datei 06.07.17, 21 31 31

 

 

 

Und so einfach gehts!

Euch gefällt eure gemietete Kleidung nicht mehr? Sie ist Kaputt? zu klein? Oder ihr wollt einfach was neues? Bei Kilenda habt ihr eine Rundum-Sorglos-Garantie.

  • Ihr Bestellt einfach eure Lieblingsteile zu einem monatlichen Mietpreis
  • Ihr behaltet einfach so lange eure Teilchen wie ihr wollt, es wird Tag genau abgerechnet!
  • Eure Kleidung ist kaputt, zu klein oder gefällt euch nicht mehr? Einfach in den Karton damit und kostenlos zurückschicken und neue aussuchen!
  • Du willst dein Lieblingteil behalten, so wie ich? Dann zahlst du einfach dein Mietpreis weiter, aber nie mehr als der Verkaufspreis ist. Und dann ist es automatisch DEINS! Toll, oder?

Unser Fazit

Wir sind absolut begeistert von diesem Konzept und werden jetzt öfters unsere Kleidung über  www.kilenda.de mieten. Super einfach und mega unkompliziert!

Und ich hab noch was tolles für euch —> Mit dem Code cheynice10  könnt ihr auf eure erste Bestellung 10€ sparen und das bereits ab 15€ Einkaufswert und dazu auch noch Versandkostenfrei.

HIER gelangt ihr zu den Kinderklamotten und HIER zu der Umstandsmode 

Viel Spaß beim Kleidung mieten!

Ich: Kleid und Bluse von Mara.mea    Matteo: Shorts von Boboli, T-Shirt von Noppies, alles gemietet über Kilenda!

 

Leave a Comment