IMG_7355

Baby & Kind

Happy Birthday // Wünsche zum dritten Geburtstag

Wünsche zum dritten Geburtstag? In ein paar Tagen ist es schon soweit und wir feiern schon den dritten Geburtstag vom Babymann. Ich kann es noch so gar nicht glauben – der DRITTE Geburtstag! Seit Wochen wird hier fleißig geplant und zusammen die Wunschliste erstellt und so langsam trudeln hier die Fragen ein: Was man dem Geburtstagskind schenken kann, auch hier erreichen mich immer liebe Nachrichten von euch und Ihr bittet um Tipps.

Zusammen mit dem baldigen Geburtstagskind hab eine kleine Wunschliste erstellt. Wenn man ihm fragt was er sich wünscht bekommt man genau die Antwort: „Eine Peppa Wutz Party.“ und was noch? Autos, Autos und Hammer. Lach! Aber damit der kleine hier nicht mit Geschenken überhäuft wird, sage ich auch gerne der Familie, dass das Sparbuch sich über ein Taler freut. Was ich noch ganz toll finde ist die Online Wunschliste bei Dreams4Kids. Dort kann man eine Wunschliste erstellen und den Link direkt an die Familie & Freunden weiter schicken. Mega, oder? So hat man es als „Schenker“ einfach und man weiß ganz genau, was das Geburtstagskind sich wünscht. Bingo. Beliebter kann man sich gar nicht machen. Hihi!

 

 

Hier seht ihr unsere Wunschliste zum DRITTEN Geburtstag.

IMG_7355

Werbung/unbezahlte Links.

  1. Hammerset von Designletters
  2. Werkzeuggürtel von Dreams4kids
  3. Partydeko bestelle ich bei Paul Papeterie
  4. Geburtstagshirt mit Zahl von Plui Plui
  5. Peppa wutz Puzzle von MyToys
  6. Auto Parkgarage von Kidswoodlove

 

Leave a Comment