image2

About me

Hallo ich bin Sarah,

geboren in den Achtzigern. Hamburger Deern. Familienmanagerin. Ehefrau und Mama von vier wundervollen Kindern, Cheyenne (August 2005), Chanice (Mai 2008),Matteo Paul (Oktober 2015) & Pepe Oscar (November 2017). Ich liebe das Leben, hab eine Schwäche für  Spaghetti mit Scampis und zu Kaffee könnte ich niemals nein sagen. Überall in der Welt Zuhause, ich könnte ständig die Koffer packen, ich liebe das Reisen. Ich bin ein sehr neugieriger und ungeduldiger Mensch, am liebsten muss alles sofort und jetzt passieren. Bei mir ist wirklich alles immer bis ins kleinste Detail geplant. Ich habe eine große Leidenschaft für Mode und liebe es als Mama neue Styles auszuprobieren und andere Menschen mit meinem Lebensstil zu inspirieren.

 

Ich liebe es Mama zu sein und lebe es mit voller Hingabe aus.

Auf meinem Blog, dessen Name die Mischung aus den Vornamen meiner beiden Töchter ist, möchte ich euch in unser Großfamilien – Leben mitnehmen. Das Leben als Mama ist so vielseitig und jeder Tag kann voller Überraschungen stecken. Auch als Mama darf man Frau sein und die Welt der Mode und Fashion ausleben. Euch erwartet jede menge Kreativität auf meinem Blog. Es dreht sich alles rund ums Thema Baby&Kind, Reisen, gesundes Essen, Fashion und Lifestyle. Wir lieben das leben und das merkt man schnell.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns auf dieser Endlos-Reise begleitet.
Eure Sarah