About me

Sarah Aka Cheynice loves

geboren in den Achtzigern. Hamburger Deern. Familienmanagerin. Ehefrau und Mama von vier wundervollen Kindern, Cheyenne (August 2005), Chanice (Mai 2008),Matteo Paul (Oktober 2015) & Pepe Oscar (November 2017). Ich liebe das Leben, hab eine Schwäche für  Spaghetti mit Scampis und zu Kaffee könnte ich niemals nein sagen. Überall in der Welt Zuhause, ich könnte ständig die Koffer packen, ich liebe das Reisen. Ich bin ein sehr neugieriger und ungeduldiger Mensch, am liebsten muss alles sofort und jetzt passieren. Bei mir ist wirklich alles immer bis ins kleinste Detail geplant. Ich habe eine große Leidenschaft für Mode und liebe es als Mama neue Styles auszuprobieren und andere Menschen mit meinem Lebensstil zu inspirieren. Achja und Sport steht mit ganz oben auf meiner Liste, ohne Sport bin ich ein Muffel und würde nie den Tag überstehen und als Mama brauchst du Kraft, Sport mein Ausgleich zum Alltag

Löwenmama und unsterblich verliebt

Mein bester Freund, Ehemann und Sportbuddy. Seit Kindertagen an meiner Seite und seit dem unzertrennlich. 2003 war unser Jahr, Seite an Seite! Er ist  
genau das Gegenteil von mir, ernst können wir nicht, verrückt und Kinder im Herzen und unsere Bilder? seht selbst. Das beste war wir zustande gebracht haben? Unsere vier bezaubernden Kinder, wer hätte das gedacht? Ich insgeheim schon.