Datei 30.07.17, 21 29 34

Baby & Kind Kooperation Mode

Entspannt durch die Stillzeit // Carriwell GelWire Nursing Bra + Verlosung

In Kooperation mit Carriwell

 

Zu Eng, zu weit, zu hart und kein perfekter Halt?

In der letzten Schwangerschaft und Stillzeit hatte ich mir Unmengen von Still-BH’s zugelegt und kaum ein Still-BH hatte den perfekten Sitz. Entweder waren sie zu eng oder sie wurden nach einiger Zeit viel zu groß und der Busen sah darin nicht mehr schön aus, gerade wenn die BH’s keinen Bügel hatten… Aber mit Bügel waren die mir alle viel zu ungemütlich! Sobald bei mir ein BH nicht optimal sitzt, fühle ich mich einfach nur noch schrecklich, das Gefühl ist vergleichbar mit einem Kratzigen Pullover den man anhat nur weil er schön ist

Und als ich dann von Carriwell den neuen Seamless GelWire Still-BH zugeschickt bekam, wollte ich ihn unbedingt auf längere Zeit für euch und natürlich auch für mich testen, denn ich brauche jetzt so langsam neue Schwangerschafts- und Still-BH’s. Meine alltäglichen Halter fangen an zu nerven und werden viel zu eng!

Datei 30.07.17, 21 30 44

Perfekter Halt? Absolut!

Ich muss ehrlich sein, der Carriwell GelWire Still-BH ist wirklich ein super bequemes „Teil“, ich mag ihn gar nicht mehr ausziehen und freue mich auf die kommende Stillzeit mit ihm.

Nur was ist jetzt anders an dem Carriwell Gelwire Nursing Bra als an den anderen Still-BH’s?

Ganz einfach und mein absolutes Highlight an dem BH ist der eingenähte Bügel aus Gel, der gibt dem Busen einen tollen halt und passt sich super der Brust an. Dazu hat der Carriwell GelWire breite Schulterträger und keine störenden Nähte. Und was ich noch total wichtig finde, dass ein Still-BH mit einer Hand leicht zu öffnen ist und genau das ist ER! Der Still-BH wird mit einer zusätzlichen BH-erweiterung geliefert und es gibt ihn in der Gr. M-XXL, er deckt sogar Gr. 90I ab. Erhältlich in Schwarz & Weiß.

Datei 30.07.17, 21 32 51

 

Verlosung

Und jetzt hab ich noch was ganz tolles für euch! Ich darf an euch einen Carriwell Seamless GelWire Still-BH in Wunschfarbe+Größe (M-XXL Schwarz&Weiß) verlosen.

Was ihr dafür tun müsst? Einfach nur einen Kommentar und eure Email Adresse hier unter dem Post hinterlassen und schon seit ihr dabei. Das Gewinnspiel läuft bis 31.08.2017 21:00 Uhr!

Ich wünsche euch ganz viel Glück!

 

Eure Sarah

 

 

GelWire Still-BH & Stützslip von Carriwell

Leave a Comment

Comments (33)

  1. Ohhh…In schwarz xxl wäre der es toll. Bei 80 i macht es in der Stillzeit keinen Spaß mit nur einem bh. Einer zum wechseln wäre toll

  2. Ich habe 80 i und sehr viele Tops und nur einen still bh. Die Tops sind nur für Zuhause. Da ich viel Milch habe wäre ein Wechsel bh super. Liebe Carriwell, einzige Firma wo Tops und bh auch bei großer brust sitzen.

  3. Das wäre so toll! Der Zwerg ist seit gestern sieben Monate alt und ich habe immernoch keinen Still-BH gefunden der gut passt….das ist einfach furchtbar! Lg 🙂

  4. Der wäre perfekt für meine Schwester 🙂 sie sucht und sucht und hat immer noch keinen gefunden mit dem sie zufrieden ist. Es wäre also eine super Überraschung für sie 😍

  5. Vielen Dank für Deinen Bericht, das macht neugierig den BH zu testen.
    Unsere kleine Maus ist jetzt 6 Wochen alt und da ich vor habe noch sehr lange zu stillen (bei ihren Geschwistern hat es immer sehr gut und lange funktioniert) wäre der BH sehr toll.
    Alle Gute für Dich und Deine Schwangerschaft.

  6. Danke für denn tollen Bericht! Ich bekomm selber mein zweites Baby Anfang September und bin auch schon an dem Punkt das lange nichts mehr vernünftig passt! 😊

  7. Es gibt für mich nichts wichtigeres, dass ich meinen kleinen Sonnenschein stillen kann – sie kommt in vier Wochen. Und da möchte ich entspannt sein und mich wohl fühlen. Ich würde mich sehr freuen einen BH zu gewinnen.

  8. Wunderschöne und sinnliche Fotos!

    Ich würde gerne den Still-BH testen und er würde mich auch schon jetzt bald in der Schwangerschaft begleiten. Denn das Zwicken und Zwacken kommt dies mal schneller als gedacht und „den richtigen“ Still-BH hab ich schon in der ersten Schwangerschaft vermisst…

  9. Hallo meine Liebe,

    dank Dir, habe ich jetzt nochmal genauer auf Deinem wunderschönen Blog geschaut. Der BH sieht klasse aus und auf den Bildern sieht er so bequem aus! Ich hoffe sehr, einfach mal Glück zu haben 😍❤️ Freue mich schon auf das Endergebnis – ein neuer Still-BH wäre der Hammer! 🙌🏻
    Toller Bericht!
    Ich drück dich! 💋
    Melissa ❤️

  10. Nachdem meine bisherigen Still-BHs nicht mehr passen, war ich auf der Suche nach was schickem neuen. Den Carriwell muss ich wohl testen. =)

  11. Hi,🙋🏼‍♀️
    ich würde den Still-BH gerne für eine Freundin gewinnen🍀
    Sie bekommt bald ihr erstes Kind und würde sich SEHR darüber freuen!😄
    LG

  12. Genauso ging es mir in der ersten Stillzeit auch! Daher würde ich gerne ab September auch dieses „Teil“ ausprobieren!

  13. Bin auch auf der Suche nach dem rechten Schwangerschafts- bzw. Still-BH. Bisher nicht fündig geworden, trage ich soweit noch möglich einen Sport-BH, das geht aber nicht mehr lange.. Würde mich über diesen Gewinn so freuen! LG

  14. Super Gewinnspiel👍 noch nie von der Unterwäsche gehört und bin jetzt schon total begeistert👏 da hüpfen wir gerne mit in den Lostopf🍀🍀, weil im Moment stören mich meine BH’s in der Schwangerschaft sehr, habe sogar schon blaue flecken vom Bügel BH davon getragen😩

  15. Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen! Größe L in schwarz wäre perfekt! Ich bekomme Anfang November mein erstes Baby und bin auch noch auf der Suche nach dem perfekten Still-BH.

  16. …der Moment, wenn du in der ersten Schwangerschaft zum ersten Mal spürst wie sich schon jetzt so vieles verändert, und plötzlich keine BH’s mehr passen und der erste neue auch sehr unbequem ist 😉
    Da kommt dein Beitrag genau zur richtigen Zeit, liebe Sarah

  17. Ich würde gerne einen BH in schwarz Größe L gewinnen! Meine Kleine kommt am 7.11. und da sie mein erstes Kind ist, käme die Ausstattung perfekt😊

  18. Ich erwarte mein erstes Kind und habe mir noch keinen einzigen Still-BH zugelegt. Ich habe zwar schon einen probiert, jedoch überzeugte er mich hinsichtlich des Halts und der praktischen Handhabung gar nicht. Würde mich riesig über den Gewinn freuen.

  19. Hallo Sarah, das ist ein toller Bericht. Mur geht es zur Zeit auch so das ich nicht den richtigen Still-BH finde. Irgendwie sind die alle so unbequeme. Hatte mich auch für den Carriwell Produkttest beworben aber hatte leider kein Glück. Da der BH nicht in mein Budget passt und es mir zum testen ob es dee richtige ist auch zu preisintensiv ist, würde ich mich riesig über einen weißen in XL freuen 🙂 Da ich meine 8 Wochen junge Tochter noch eine Weile stillen möchte, käme der BH zur rechten Zeit.

    Liebe Grüße und Danke für die Chance! Jana