DSC_4054 Kopie

Baby & Kind

Der Babybauch im Mittelpunkt

Ich schwelge in Erinnerungen und vermisse diese wunderschöne Zeit… Meine Schwangerschaft. Ich war so gerne Schwanger und liebte diesen Bauch abgöttisch und das was daraus kam noch mehr, du wunderschönes kleines Wesen. Selbst die Wehwehchen, die andauernde Übelkeit, Kotzerei, der Watschelgang und die schmerzhafte Geburt, alles ist vergessen… Da es für mich die letzte Schwangerschaft sein sollte, hatte ich mir fest vorgenommen einen Gipsabdruck und ein Babybauch Shooting zu machen. Da für mich diese Standard Fotostudios der totale graus sind, machte ich mich auf die suche nach DEM Fotostudio. Für mich war sehr wichtig die Privatsphäre und keine Durchgangs Kundschaft zu haben. Durch meine Freundin kam ich zum Fotostudio Photo Dobers. Eine Super Sympathische junge Frau mit ganz viel Energie, Geduld und Ideen. Und noch dazu das tolle Loftstudio in der Speicherstadt. Traumhaft. Sogar mein Mann der Fotomuffel war begeistert. Zuerst machten wir als Familie ganz tolle Fotos und anschließend schickten wir meinen Mann mit den Kindern zum Sightseeing und Eisessen in die Speicherstadt. Jetzt hatte ich ganz viel Zeit für mich alleine. Die Fotos sind ein Traum geworden und einer der tollsten Erinnerungen an diese wundervolle Schwangerschaft. Leider hab ich von den Schwangerschaften mit meinen Mädels kaum Bauchfotos. Ich ärgere mich total. Ich hatte drei so tolle Schwangerschaften, für mich das tollste was eine Frau erleben darf. Ich kann jeder Frau nur ans Herz legen, schafft euch tolle Erinnerungen an eure Schwangerschaft, die Zeit ist viel zu schnell vorbei. Hier ein paar Bilderchen von unserem Shooting.

DSC_4010 Kopie DSC_3986 Kopie DSC_4045 Kopie DSC_4078 Kopie DSC_4094 Kopie DSC_4106 Kopie DSC_4118 Kopie DSC_4134 Kopie DSC_4144 1 DSC_4171 Kopie DSC_4180 Kopie DSC_4213 Kopie DSC_4246 Kopie

Leave a Comment