IMG_3234

Baby & Kind Mode

Bump Style // Black ist Beautiful

 verspielter Bump Style! nicht nur schwanger ein Hingucker

 

Am unseren Hochzeitstag-Wochenende am Timmendorf Strand lagen wir nicht nur faul rum, sondern waren auch ein klitzekleines bisschen shoppen. Es war liebe auf den ersten Blick und ich dachte nur „Paaaah da bekommst du doch locker deine 15.Wochen Kugel rein“ Ja und so war es auch. Doch eine klitzekleine Kleinigkeit fehlte um den Babybauch zu betonen?! Ein schicker Gürtel in einem zartem Rosé. Das Kleid ist absolut Alltagstauglich und trotzdem kann es mit dem passenden Accessoires zu einem tollen Festkleid werden. Mein erster Gedanke zu diesem wunderschönen Kleid – Lange Sommernächte am Strand mit Lagerfeuer und toller Musik, Traumhaft schön… Und das tollste daran? Es ist auch ohne Babybauch Zuckersüß!

 

Wie findet ihr meinen Bump Look? Wäre das was auch für euch?

 

IMG_3140 IMG_3155 IMG_3185 IMG_3226 IMG_3214 IMG_3217 IMG_3191 IMG_3221 IMG_3205 IMG_3234

Kleid und Gürtel sind von Hallhuber Aktuelle Kollektion

Leave a Comment