Baby & Kind Interior

Boys Room //Neue Kuschelecke mit Kyddo

Werbung

Alles noch im Babymodus

Seit der Geburt vom Babyjungen hat sich im Kinderzimmer bzw. Babyzimmer noch nichts getan, die Jungs werden größer und das Babyspielzeug musste so langsam weg…

Ganz hoch im Kurs sind bei uns die Bücher, die Spielzeugautos und das Lego, wir verbringen unheimlich viel Zeit in diesem wunderschönen Zimmer, aber irgendwas fehlt. Es fehlt was gemütliches, etwas für unsere Kuschelabende.

Mama, ich wünsche mir auch eine Lesecke wie in der Kita.

M. hatte mir schon öfters gegenüber den Wunsch geäussert, dass er sich eine Leseecke im Zimmer wünscht, damit er da immer mit P. lesen und kuscheln kann. Ich wusste ehrlicher Weise nie, wo dort im Zimmer! Das Zimmerchen ist nicht besonders groß, aber dafür wunderschön Hell und mit viel Fenster, viel Fenster bedeutet dann immer gleich – wenig Stellfläche.

Neben dem Bett von P. war eine „Tote“ und verwinkelte Ecke, dort stand bis vor kurzem noch ein Kleiderständer, der aber nicht wirklich gebraucht wurde. Also gesagt, getan – dort kommt die Kuschelecke hin…

Ausgemesse, aufgezeichnet und bestellt!

Man nehme eine Spielmatte, zwei Sternkissen, einen Wal ( Lieblings-Meerestier), zwei Spielzeugkörbe in groß & klein, eine Sommerdecke und ein Moseskörbchen für die Puppenpapas! und Fertig ist die neue Kuschel & -Leseecke… Wir haben und für die Artikel von Numero 74 entschieden, wir lieben dieses Label und die Qualität ist sooo schön! All das haben wir bei Kyddo bestellt. Ein wunderschöner Shop mit so einer schönen Auswahl an Biologischer Ausstattung rund ums Kind & Mama.

Vorher Babyecke









Nachher eine „große“ Jungs Ecke

Die Jungs sind Happy und ich finde die neue Kuschelecke ist traumhaft schön geworden, findet ihr nicht auch?

Ich hab auch einen Einkaufscode für Kyddo für euch – mit Sarah15 spart ihr 15% auf alle Artikel, ausser auf Sale. Mindestbestellwert ist 49€

Ich verlinke euch hier einmal alle Artikel, die wir für unsere Kuschelecke bestellt haben.

Leave a Comment