IMG_2294

Baby & Kind Mode

Basic-Kleid mit gewissen Vorzügen

Ich hatte schon so lange bei keinem Probenähen mitgemacht und sah die Ausschreibung von Fadenkäfer bei Facebook für das Ebook Basic-Kleid. Für mich Perfekt. Ich liebe Basic, sie sind schön, schlicht und sehr vielseitig, man kann sie mit schicken Accessoires ganz toll aufpimpen. Ich ergriff die Chance und bewarb mich für das Ebook und bekam ein paar Tage die Zusage *freu *hüpf *kreisch. Ich hab mich so gefreut und ging gleich auf die suche nach dem perfekten Stoff, auf jeden fall muss er herbstlich sein. Wir haben uns für die Farbkombi Senfgelb/Grau entschieden. Für uns die absoluten Herbstfarben 2015/16. Paar Tage später kam unser Stoff an und dann hieß es: Ausdrucken, schneiden und zusammenkleben.

Ich bin ganz begeistert von diesem tollen Schnitt, er ist so vielseitig… Kurzärmel, Langärmel, 7/8 Ärmel, mit Bündchen, Ohne Bündchen… Der Schnitt lässt euch ganz viel Fantasie-Freiheiten. Ich hab mich für eine umgekrempelte 7/8 Länge entschieden mit Halsbündchen. Das Basic-Kleid war so schnell und einfach genäht auch super für Anfänger geeignet. Für uns wird es nicht das letzte Basic-Kleid gewesen sein…Wir lieben diesen Schnitt. Basiclinie wird eine Sparte bei Fadenkäfer sein, ich bin sehr gespannt. Ich Danke der lieben Caroline von Fadenkäfer das ich dabei sein durfte, mir hat es ganz viel Spaß gebracht ein Teil des Teams zu sein. Ganz tolle, nette und Kreative Mädels.

So und jetzt dürft ihr unser Werk Bestauen. Kleines Tochter Kind liebt ihr neues Basic-Kleid und freut sich schon riesig auf den Herbst. Das Wunderschöne passende Stirnband haben wir uns auf Wunsch bei Lieblingsstücke_by_anni (@Instagram) anfertigen lassen, Ihre selbst gehäkelten Sachen sind Traumhaft schön. Großes Tochter Kind möchte auch ganz schnell so ein tolles Kleid haben . Ich sag euch es ist nicht einfach einer Zehnjährigen dem Geschmack gerecht zu werden… *lach

collagebasic

collageBasic 2

Ebook Basic-Kleid, Weste & Halstuch, Stirnband, Kleidchen

Leave a Comment