IMG_9476

Baby & Kind Lifestyle

Babyshopping mit Wohlfühlgarantie

Kaum hatte ich einen Positiven Schwangerschaftstest in der Hand, ging schon das geplane los *lach. Ich Liebe es alles bis ins kleinste Detail zu planen. Mein erster Gedanke war, das ich unbedingt diesmal ein Beistellbett möchte. Da ich eine begeisterte Leserin der Bloggerin Anna Frost bin hatte ich damals bei ihr ein super tolles Beistellbettchen  “ Bednest “ in ihrem Blog entdeckt und es gleich abgespeichert. Ich suchte mir vor ein paar Wochen nochmal den Link zum Bednest raus und sah das ich das Beistellbettchen bei mir in der schönsten Stadt der Welt in Hamburg bekomme im KIND DER STADT. Ich machte mich auf den Weg dorthin und als ich dort angekommen war, war ich von Anfang an begeistert, ich fühlte mich sofort wohl und wurde herzlich empfangen. Und da stand ES das heißgeliebte Beistellbettchen, mir wurden alle Vorzüge von diesem Bettchen gezeigt und das mit einer Freude die ich so aus keinen Babyfachgeschäft kannte, ich bestellte dort auch unseren Kinderwagen den Joolz Geo Tailor und durfte ihn nach zwei Wochen Fix und Fertig aufgebaut dort abholen. Ich sage euch, ich bin so verliebt in diesen Kinderwagen. Bevor man mit dem Kinderwagen loszieht wird im KIND DER STADT alles ganz genau erklärt und gezeigt, ein ganz toller Service. Man wird mit keinem Fragezeichen nach Hause geschickt, sogar mein Mann der kein Freund vom einkaufen ist, war sofort begeistert. Für mich ist KIND DER STADT mein Lieblingsladen geworden und bin jetzt dort öfters zum shoppen unterwegs, ich  hab dort so gut wie die ganze Babyausstattung eingekauft.  Ich Danke KIND DER STADT für so einen tollen Service & Wunderschönen schnuckeligen Laden und das auch noch in der Schönsten Stadt der Welt.

IMG_9547

 

Leave a Comment