Datei 12.02.18, 21 48 43

Baby & Kind Kooperation

Babyjungen´s Favoriten // Meine Wishlist mit Kyddo

*Anzeige

 

Datei 12.02.18, 21 53 29

 

Gerade erst geboren so klein und zart und schwups liegt er da mit seinen 11 Wochen und erkundet neugierig seine Umgebung. Alles wird ganz genau beobachtet, die Äuglein verfolgen meine Schritte und die ersten Versuche etwas zu greifen fangen an. Unglaublich spannend und mein Mamaherz platzt vor stolz, jeden Tag ein neuer Meilenstein.

 

Genau jetzt ist die Zeit für neue Dinge, Dinge die den kleinen Babyjungen erfreuen und fördern.  In Zusammenarbeit mit Kyddo hab ich mir meine Persönliche Wunschliste für den kleinen Babyjungen zusammengestellt. So schöne Dinge und eine klitzekleine Kleinigkeit ist für die Mama auch dabei.

Datei 12.02.18, 21 48 43

 

Latzhose Dots

Ist die nicht zuckersüß? Ich bin schock-verliebt in diese Latzhose, besonders die gelben Träger haben es mir angetan, ein schlichtes weißes Shirt drunter und schon ist sie Perfekt für den Frühling. Ich sehe schon den kleinen Mann darin wie er in seinem Kinderwagen sitzt und an seinem ersten Milchbrötchen lutscht. Frühling du darfst ganz schnell kommen. Hier geht es zur Latzhose.

 

Babydecke Signature Grey von Cam cam

Schon so lange liebäugel ich mit dieser Decke vom Cam Cam Copenhagen, sie ist so schön und schlicht im Design und dazu noch aus GOTS zertifizierter Baumwolle. Genau so wie ich es mag. Die Decke bekommt ihr Hier.

Mouse Chair von Nofred

Seit der Schwangerschaft mit dem kleinen Babyjungen geht mir dieser wunderschöne Stuhl von Nofred nicht mehr aus dem Kopf, tolles Kindliches Design, tolle Verarbeitung und ein toller Eyecatcher im Kinderzimmer. Hier findet ihr den wunderschönen Stuhl.

 

Wickeltasche & KOsmetiktasche von Cam Cam

Bei den ganzen schicken Babykram darf es auch mal praktisches für die Mama sein, wer von euch Muttis kennt es nicht?! Jede Menge Windeln, Feuchtücher, Wechselklamotten fürs Baby (Oh ja wie oft war der kleine Wurm schon durch gekakat *Lach) Snacks, Spielzeug und und und… Und genau dafür brauchen wir eine Stylische Wickeltasche und die von Cam Cam ist absolut praktisch und schick zu gleich. Und wenn wir schon mal dabei sind, meine Kosmetik braucht auch eine neue Tasche. Hier gehts zur Wickeltasche und Hier geht es zur Kosmetiktasche.

 

Spielbogen 1st Play von Loullou

Mein absoluter Favorit unter den ganzen Spielbögen, super schnell zusammen gesteckt und man kann selber die Lieblingsteile der kleinen anhängen oder die passenden Hängerchen dazu bestellen. Wir haben es seit ein paar Tagen im gebrauch und der kleine Mann liebt es, er ist darunter immer so aufgeregt und versucht mit aller kraft die Spielsachen an zu schubsen. Den Spielbogen bekommt ihr Hier.

 

Kleines Stoffbüchlein

Gesehen und schockverliebt. Das Zuckersüße Bio Stoffbüchlein von Liewood ist innen mit den Tierfiguren des Labels versehen und beim anfassen und entdecken raschelt es und jede von uns Mama´s weiß ganz genau wie sehr die kleinen Geräusche lieben. Perfekt die kleinen Babyhände. Hier gehts zum Büchlein.

 

Greifball Mint

Babys lieben Bälle, so war und ist es immer bei uns und noch toller sind die Bälle wenn sie kleine Geräusche machen. Der Greifball von Cam Cam ( Ja ihr merkt schon, meine absolutes Lieblingslabel) ist super weich aus Bio Baumwolle und beim spielen ertönt die kleine Glocke darin. Auch perfekt als Geschenk zur Geburt oder Babyshower. Hier findet ihr den schönen Ball.

 

Alles Milk 

„Alles was ich brauche ist Milk“ Lach

Ist der Strampler nicht süß? Wie ich finde absolut passend für die kleinen Milchmonster. Wir besitzen ihn bereits und sind absolut verliebt in das schöne Stück. Hier gehts zum  Milk Strampler.

Hier gehts entlang zum Kyodo Shop, ein Shop speziell für biologische und nachhaltig
hergestellte Kinderkleidung, Spielzeug und Kinderzimmerausstattung.

Leave a Comment