Datei 24.07.17, 20 31 40

Baby & Kind Kooperation

Babybauch Update 20-22.ssw Babyouting // Verlosung MAM Milestonekarten*

Wie, was, wann und wo? Schon Halbzeit? Die hälfte der Schwangerschaft ist schon geschafft!

 

In der 20.ssw hatten wir das zweite große Screening, ich war schon Tage vorher aufgeregt und tausend Gedanken kreisten in meinem Kopf herum. Wird es sich wieder zeigen? Ist es gesund? Geht es dem Baby gut? Wie groß wird es wohl sein? Vor allem wie schwer?

Die letzten Wochen war sehr aufregend und nicht nur begleitet von schönen Dingen, nein mein Fahrradunfall der mich ins Krankenhaus brachte, die Frühwehen die mir sehr Sorgen bereitete. Irgendwie war dieses Schwangerschaft aufeinmal nicht mehr schön, sondern ich fieberte schon das ende der Schwangerschaft entgegen ein komplettes, Gesundes Kind zu bekommen das erst bitte um den Entbindungstermin zur Welt kommt. Doch keine zwei Wochen später hatten mich die schönen Tage wieder, Ich kann so richtig wieder genießen, klar ich bin weiterhin unter strengen Kontrollen beim Frauenarzt, muss mich immer noch etwas schonen und alles etwas langsamer machen, aber es fühlt sich alles richtig und schön an… Ich bin Optimistisch gestimmt.

 

Was wird es denn nun?

Diese Frage bekam ich so oft gestellt und endlich hab ich eine Antwort für euch!

It’s a Boy 

Unsere Familie wird ein kleiner, wunderschöner Junge weiter bereichern. Wir sind einfach nur überglücklich und freuen uns tierisch. Ich muss dazu sagen eigentlich wollten wir uns bis zur Geburt überraschen lassen, denn für uns ist das Geschlecht nicht wichtig. Aber unser kleiner Mann war so zeigefreudig, das ich es selbst gesehen hatte. Lach…

 

Du kleine Seerobbe, wie ist dein Gewicht?

Ja ihr lest richtig, so nennt mein Mann mich liebevoll und so fühle ich mich auch und nicht im Negativen Sinne. Mittlerweile ist der auch so groß das ich mich nur noch hin und her rollen kann und meine Gangart lässt eine kleine Seerobbe vermuten. *lach  Mein Aktuelles Gewicht aus der 20.ssw war 66,3kg, ich hab jetzt insgesamt 4,6kg zugenommen.

 

Und dein Bauchumfang?

Ich bin jetzt bei 95,5cm Bauchumfang

 

Gibt es neue Kleidung für den Babybauch?

Oh ja allerding, etwas viel glaubig *lach Aber ganz ehrlich ASOS hat so schöne Umstandsmode, da kann Frau nicht widerstehen. Unter dem Hashtag #cheynicebumpstyle findet ihr bei Instagram meine Bumpstyle Outfits.

Datei 21.07.17, 16 22 55

Was neues fürs Baby?

Eine Zuckersüße Hasenrassel und Schnuller sind eingezogen und ein paar kleine Klamotten.

Hast du irgendwelche Wehwehchen?

Mein blöder Ischias bringt mich bald um! Das sind echt höllische schmerzen, niesen, lachen oder sitzen sind echt nicht angenehm. Aber ich hoffe es wird besser.

Mein Schlafverhalten?

So langsam wird’s etwas schwieriger, auf dem Rücken kann ich nicht mehr liegen ist total unangenehm. Und irgendwie kann ich abends nicht einschlafen? Soll das jetzt schon die Übung für die kommende Zeit sein? Ich bin doch schon geübt *lach

Ist was Blöd gelaufen?

Ja ich musste leider wieder einen Tag ins Krankenhaus wegen Wehen beim Frauenarzt, zur Kontrolle musste ich einmal hin und durfte Abends als sich alles wieder beruhigt hatte nach Hause.

Spezielle Gelüste?

Ich kann momentan nicht ohne Franzbrötchen, ganz schlimm. Zum Glück teilt Matteo die gleiche Leidenschaft.

Was macht der Bauchnabel?

NOCH ist er drinnen… Hihi!

 

Der Schönste Moment in den Wochen?

Der Mädelsabend mit meinen beiden großen Mäusen, wir waren im Kino haben „Ich einfach unverbesserlich 3“ geschaut und waren lecker essen! Nur wir drei, es hat so gut getan!

 

Und zum Schluss hab ich noch was für euch —->

*werbung

Ich darf in Zusammenarbeit mit MAM Babyartikel  5x MAM Schwangerschafts-Milestone Karten an euch auf Instagram verlosen. Die Karten wurden von Sieben Bloggern mit MAM entwickelt und sehen wirklich wunderschön aus. Diese Sets wird es nicht im Einzelhandel zu kaufen geben, sondern nur von uns Bloggern an euch verlost. Und zusätzlich können dann die Gewinner jeden Monat bis Dezember 2017 zusätzlich eins von DREI MAM-Babystarter Set gewinnen. Ladet einfach ein Foto mit euren Babybauch und Milestone Karte bei Instagram mit dem Hashtag #MAMmoments hoch und schon seit ihr dabei. Gewinnen könnt ihr die Karten auf meinem Instagram Profil.

Ich wünsche euch ganz viel Glück und Spaß.

 

Eure Sarah

Leave a Comment