Datei 10.10.17, 18 45 53

Baby & Kind Family Kooperation

Affenzahn – Eine super starke Begleitung

WERBUNG

Datei 18.09.17, 10 11 25

 

Seit fast 6 Wochen hat Matteo einen neuen besten Freund, der Ihn auf Schritt und tritt begleitet, darf ich vorstellen Affenzahn Tiger Toni ! Ist er nicht süß? Er ist nicht nur süß sondern auch total Praktisch, dank seiner Schulter-/Rückenpolster ist er total angenehm zu tragen und durch den Brustgurt bleibt der Rucksack da wo er hingehört, aber das ist noch nicht alles… Trotz seiner Größe hat er ein super Volumen im inneren, ich bekomme da locker zwei Windeln, Feuchtücher, Trinkflasche und seine Brotdose untergebracht, ideal für die Kitazeit. Gerade jetzt in der kommende Winterzeit ist es morgens noch länger dunkel, mit dem Rucksack sind die kleinen immer sichtbar durch die Reflektoren am Affenzahn.

Datei 11.10.17, 11 26 07

 

Bei dem einen Affenzahn sollte es nicht bleiben, wir entschieden uns noch für einen Rucksack in einer Nummer größer „Großer Freund Panda Paul“ durfte hier auch einziehen! Noch wird er gerne von der großen Schwester getragen, aber sobald Matteo in den Elementarbereich zieht, wird Affenzahn Paul Panda ihn begleiten.

 

 

Unterschied zwischen den kleinen und großen Freund? Es gibt kleine, aber feine unterschiede zu den beiden begleitern. Das Kind wächst, somit muss der Rucksack auch wachsen! Dafür gibt es dann den Großen Freund der das doppelte Volumen mit sich bringt, aber nicht nur das ist gewachsen sondern hat er zusätzlich äußere Taschen für kleine Schätze (Bei uns findet man dort ganz viele Kastanien) , Klettpunkte um mit dem Affenzahn um die Wette verstecken zu spielen und einen höhen verstellbaren Brustgurt!

Zunge rausstecken können sie beide, natürlich um die Namen darin zu finden *lach 

Hier heißt es jeden Morgen „Ene mene mu und raus bist du“

Keine leichte Entscheidung! 

Datei 11.10.17, 11 25 53

Rücksäcke von Affenzahn

 

 

Leave a Comment